|
Poppie
|
 |
« Reply #270 on: July 27, 2010, 05:10:29 PM » |
|
Tigerlilly ^^ oder Vendetta. Oder Francis für nen Kater. So hieß der Hauptcharakter in Felidae. Oder Findus ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aenur
Ekel Alfred
Crumpet

|
 |
« Reply #271 on: July 27, 2010, 07:02:54 PM » |
|
Ich werde mich jetzt ganz stark zusammenreißen und nicht ohmeingottwieniedlicheinkatzenbaby schreiben. [Konstruktive Posts ftw.]Oh mein Gott wie niedlich ein Katzenbaby !!! Das wüde ja nichtmal ich verputzen !
|
|
|
|
|
|
Ich bin nicht schwanger ! Ich bin Fett !
|
|
|
|
mirage
|
 |
« Reply #272 on: July 27, 2010, 07:16:53 PM » |
|
rayk, herzlichen glückwunsch! dir und tiger  hach ich freu mich ja so, dass diese so wahnsinnig niedliche, kleine und auch nich größerwerden wollende katze auch noch 2 babys bekommen hat 
|
|
|
|
|
|
ich schreibe alles klein, weil ich zu faul bin, shift zu drücken111 
|
|
|
|
madame fabuleux
|
 |
« Reply #273 on: July 29, 2010, 06:31:55 PM » |
|
Rayk, das ist zuckersüß!  Ich hoffe, dass sie gesund bleiben und gut aufwachsen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
enfant_de_luna
|
 |
« Reply #274 on: July 29, 2010, 09:27:09 PM » |
|
Echt süß das kleine.. Behälst du die beiden? Oder gibst du sie weg?
Unsere zwei halten uns in letzter Zeit wieder gut auf Trab... Abhauen könen sie nämlich gut...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rayk
|
 |
« Reply #275 on: July 30, 2010, 01:13:29 AM » |
|
Voraussichtlich werd' ich sie behalten... hab' von Anfang an gesagt, dass 2 weitere Mitbewohner eigentlich machbar wären. Auch wenn ich beim Kater dann wohl um eine Kastration kaum drum rum kommen werde. Seine Schwester oder Mutter soll er schließlich nicht begatten. Alternativ bliebe noch die Sterilisation, aber da müsste man dann halt darauf hoffen, dass er nicht zum Markieren neigt. Hm... naja, seh' ich dann schon. Erstmal beobachte ich nun, wie sie ein wenig größer werden. =)  Ja, Tiger schielt dezent. Sie war noch ein wenig sediert, glaube ich. ^^;
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Poppie
|
 |
« Reply #276 on: July 30, 2010, 01:58:12 AM » |
|
Rayk, was wäre, wenn du die Weibchen kastrieren lässt? So könnte er weitermachen, aber deine Weiber sind geschützt. (aber natürlich auch doppelte Kastra-Kosten und da ist ja noch deine persönliche Meinung dazu ^^)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rayk
|
 |
« Reply #277 on: July 30, 2010, 02:26:24 AM » |
|
Naja, ich sehe beim Kater eigentlich die größeren Probleme. Wenn meine Katzen schwanger werden, dann kann ich die Verantwortung dafür übernehmen, dass es dem Nachwuchs gut geht. Wenn mein Kater irgendwelche fremden Katzen schwängert, dann habe ich keinen entsprechenden Einfluss.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Poppie
|
 |
« Reply #278 on: July 31, 2010, 06:45:25 PM » |
|
Ich habe heute meine neue Kamera bekommen und habe sogleich ein paar Testfotos geschossen. Da Vista mir als Modell kurzzeitig zur Verfügung stand und ich das Foto sehr schön finde (Licht etc xD) wollt ichs euch mal zeigen. (Wer Chaos findet, darfs behalten ^^) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
madame fabuleux
|
 |
« Reply #279 on: July 31, 2010, 07:57:32 PM » |
|
Von was war Vista so fasziniert?  Das Bild ist schöön, ich finde das Muster so toll. (Was ist das rosane an der Tür? ^^)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Poppie
|
 |
« Reply #280 on: July 31, 2010, 08:21:39 PM » |
|
Vista war fasziniert von dem Kamerbändchen ^^ Muster? Das Muster der Katze? Wie Schildpatt so aussehen, nech? xD
Das Rosane Ding an der Tür ist so ein Katzenpuschel zum spielen, der mal an einer Angel hing, meine Katze diese aber blutrünstig zerstört hat, seitdem hängt das Teil an der Badezimmertür und sie spielt damit ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
madame fabuleux
|
 |
« Reply #281 on: July 31, 2010, 09:06:55 PM » |
|
Genau, das Muster von der Katze. ^^ Ah, dachte ich mir.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
madame fabuleux
|
 |
« Reply #282 on: August 06, 2010, 10:49:32 PM » |
|
In unserem Garten tummeln sich ja allerlei Tiere und seit einiger Zeit auch die werte Frau Maus!  (Obwohl sich noch eine andere Art von Maus rumtreibt. xD) Frau Maus (kein Mensch weiß, ob die Maus weiblich, oder männlich ist xD) lebt wohl unter einer Treppe hinten im Garten und packt sich immer zwei Erdnüsse in ihren kleinen Mund und rennt dann weg.  Das Spiel kann man dann lange beobachten. Und viel Angst vor Menschen (zumindest vor meinen Eltern und mir) hat sie nicht. Ich weiß, man kann darüber streiten, ob's gut oder schlecht ist, die Tiere zu füttern, aber ich find's in dem Maße wie wir es machen gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rayk
|