Hier bitte!

ich denke die ein oder andere Tasse werden wir wohl beim warten noch wegschlürfen können ^^
Da sollte ich mir in Radebeul mal schon eine 4 kg Teekiste (voll) besorgen; hoffentlich gibt es das noch da.
@Gast
Tut mir Leid für mich absolut nicht nachvollziehbar was du sagst.
Das ist nicht so schlimm. Also nicht gleich Minderwertigkeitskomplexe bekommen.
Es gibt genügend Anhaltspunkte die Sie gesagt hat, dass Sie an einem neuen Album arbeitet und so alt ist das Interview auch nicht.
Dafür, dass sie was zum neuen Album gesagt hat sicher. Nur gibt es keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass auch wirklich was entsteht. RollingScone war auch mal ein ganz großes Projekt, es gab auch mal eine Ratten-Handpuppe als Unikat, die ins offizielle Merch aufgenommen werden sollte. Emilie hat schon viel angefangen, aber nicht immer zu Ende geführt. Und, da du des Lesens kundig, soltte dir auch nicht entgangen sein, dass ich hier im Forum nicht der Einzige bin, der mittlerweile zumindest eine gewisse Skepsis gegenüber Emilies Plänen entgegen bringt.
Ich hatte in der letzten Zeit auch aus beruflichen Gründen eine Schulung zu verschiedenen Persönlichkeitsstörungen. Da ich die Psychotherapeutin persönlich gut kenne, habe ich mich auch mal über Emilie mit ihr unterhalten. Eigentlich war ich erst so richtig hellhörig geworden, als wir uns nicht nur um manische Depressionen unterhalten haben, sondern auch Künstler wie Klaus Kinski analysiert haben. Im Ergebnis muss ich feststellen, dass ich nicht mal _so_ negativ bin, sondern eher positiv ...
Egal. Emilie hat schon oft über Projekte geredet - nicht alle sind Realität geworden oder es gab "unvorhergesehene" Verzögerungen, wie beim Buch. Nein, mir ist meine Zeit zu schade, um irgendwelchen Illusionen hinterher zu hängen - ich setze da doch lieber auf Fakten. Und die gibt es bezüglich des neuen Albums einfach nicht. Und gerade bei Emilies narzisstischer Ader würde ich es erwarten, dass sie uns in irgendeiner Form an der Entstehung des "Konzept"-Albums teilhaben lässt. Aber ich bin da schon bescheidener geworden. Ihre angekündigte Revolution (
http://twitter.com/emilieautumn/status/19060358613) ist ja letztendlich auch nur der neumodische VIP-K***.